Playlist zum Jahresende !

So langsam laufen auch bei uns jetzt die Vorbereitungen für die Große Silvester-Party, und das heißt das auch die Musik eine große rolle Spielen wird. und auch in diesen Jahr gab es wieder viele großartige Songs die mich oft in gute Stimmung versetzt haben, und genau jetzt werde ich euch 10 Lieder zeigen bei den das genau so war.


Birdy- People Help The People, Das Lied ist einfach Unbeschreiblich toll.
ich kann einfach nichts dazu schreiben weil so gut ist.



Den jeder Mensch braucht Liebe, und Ed seine Stimme ist einfach Gold.


Hallo Spaceboy, ihr werdet ihn vielleicht nicht kennen aber das wird sich ändern 
end geile Musik,


Britney Bitch is Back, und total geil wenn man einfach nur feiern möchte,


Rihanna und ihr Lied Diamonds da beste überhaupt von ihr 
und selten gibt es so tolle Cover von diesen Lied.


seine Texte sind nicht sinnlos nein er hat Sinn und es steckt eine Aussage dahinter.
Prinz Pi - Unserer Platz


Sensationtel es war ein so toller Song im Sommer und ich hatte echt viel Spaß bei Hören
und dabei kann man immer so schön in Erinnerungen schweben


Unsere Liebe Ellie bei ihr kann der Song noch so schnultzig sein aber bei ihr Liebe ich es I Know you Care.


Kesha und Die Young "PARTY" absolut gut um Spaß zu haben


Cro - Du 
was soll man dazu schreiben, ich mag es wer dagegen ist hat Pech,
ich finde er hat es verdient hier dabei zu sein. 


Das sind so die 10 Lieder die ich wirklich sehr oft gehört habe natürlich gibt es noch viel mehr aber das reicht glaube ich auch es ist viel dabei was man kennt und nicht kennt,

was sind eure Lieder 2012 ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)