MANITY "Be Perfect" Covering Day Creme

Ihr ihr, zu erst wollte ich euch erstmal Danke sagen, ich bin Stolz das es Mittlerweile 200 Leser habe, es ist unfassbar da man ja eigentlich nur Texte schreibt und ja nicht viel dafür macht aber es freut mich total. es wird auch in der nächsten Zeit ein kleines Gewinnspiel geben wo ihr super Sachen Gewinnt könnt. also seid Gespannt.

jetzt kommen wir zum Hauptthema :)
ich habe freundlicher weiße von einer eher noch Unbekannten Firma etwas Geschickt bekommen.

Die schwerelose Textur von MANITY "Be Perfect" kaschiert nicht nur Unebenheiten und Rötungen 
der Konzentrierte Wirkstoffkomplex entspannt die Haut und spendet ihr intensive, langanhaltende Feuchtigkeit. Für eine natürliche-frische Ausstrahlung und einen makellosen, gepflegten Teint
den ganzen Tag.

So beschreibt MANITY ihre Cream,
was wirklich sehr gut ist das die Creme sehr reichhaltig ist und man wirklich nur sehr wenig nehmen muss, das heißt ihr kommt echt lange mit einer Tube hin. 

kostet wir eine 40ml Tube 12,95€
was ich aber ein echt guten preis finde.

wenn ich die Creme ein Paar Wochen getestet habe schreibe ich euch wie ich sie finde und ob es sich lohnt diese zukaufen,

also bis Später. Felix......

1 Kommentar:

  1. hallo :)
    ich habe einen neuen blog und würde mich riesig freuen, wenn du vorbeischaust! :)
    liebste grüße,
    loveisenoughbyalina.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)