The Last "We are Freaks" Items


Hey Leute,
Ja ich melde mich auch mal wieder, nach einer langen zeit ohne etwas am Blog gemacht zu haben. 
aber heute, jetzt & hier kommt wieder ein Eintrag. 

Wie ihr oben am Banner schon sehen könnt geht es um "We are Freaks" ich habe euch ja schon vor einer weile  geschrieben gehabt. und seit wenigen Tagen ist die neue und auch letzte Kollektion erhältlich wieder mit super guter Streetwear. 





Die komplette Kollektion gibt es auf http://wearefreaksclothing.bigcartel.com/
Wie gesagt leider ist es die letzte Kollektion von "We are Freaks" was ich wirklich sehr schade finde da die Klamotten oder die Shirts wirklich super gut aussehen und auch richtig gut sitzen.
und immer ein Hingucker sind.








Facebook: "We are Freaks"

wünsche euch ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Wenn ich auf das Design des Zifferblatts zurückkehre, finde replica uhren ich es so cool, wie Dietrich eine halb skelettierte Ansicht des Uhrwerks mit seinem einzigartigen Designstil fake rolex verband. Dazu musste er nicht nur die Bewegung untersuchen, um zu entscheiden, welche Funktionen fake Rolex angezeigt werden sollten (wie Rubine, Chatons und einige kleine Zahnräder), sondern auch, wie uhren replica dies auf eine Weise zu tun war, die das Zifferblatt nicht zum Ende brachte Es ist ein geschäftiges und fake uhren verwirrtes Durcheinander (wie wir es auf unzähligen anderen Uhren finden können). Diejenigen, die feine replica uhren deutschland Details und Designaufwand schätzen, werden zweifellos regelmäßig ein Zifferblatt wie das des DD-1 replika uhren betrachten.
    Das schwarze PVD-beschichtete Stahlgehäuse mit den goldfarbenen und uhren fakes leuchtenden Tönen auf dem Zifferblatt ist nur eine ästhetische Möglichkeit, die Attraktivität des DD-1-Stils wiederzugeben. Dietrich plant uhren replika sicherlich weitere Farbversionen des DD-1 für die Zukunft, aber dieses Debüt-Dietrich-Gerät Nr. 1 sieht in dieser Form replica uhren shop für 2019 wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)