HURRA HURRA DIE GLOSSYBOX IST WIEDER DA

Wie toll die GlossyBox ist wieder da ! und der Inhalt ist richtig geil viel Besser als in der ersten Box.
Wieder finde ich es das ich die 15€ gut investiert habe.


DERMALOGICA

MONTBLANC - LEGEND

HOMME GALLAND

C:EHKO MEN SHAMPOO / STYLING GEL

BALLISTOL


Wie gesagt ich finde diesen Inhalt richtig gut.


Dieser Duft von Montblanc finde ich richtig super und werde ihn mir auch Kaufen gehen 
wenn die Probe Leer ist ich finde den Duft echt nicht Aufdringlich aber er ist auch nicht so Leicht genau richtig.

zu den anderen Produkten werdeich in den Nächsten Tagen noch etwas schreiben muß sie ja erstmal Testen.


Bis die Tage Felix....



728_90_04

2 Kommentare:

  1. vielen dank;
    sehr interessanter blog!

    emm`
    http://truuecolours.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mag dein Blog :)

    http://emilies-fairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)