Mittwoch Frei + Einkauf...

Es ist Mittwoch und ich habe heute frei und keiner hat zeit, wie ich das Hasse aber naja.
aufjeden Fall war ich heute Vormittag in der Stadt und mal ein bisschen zuschauen was es den neues Gibt.
und ich wollte auch eigentlich nach einer neuen Hose schauen die ich auch gefunden habe bei H&M
dazu eine echt richtig geile Mütze die super Warm ist. neben bei gab es noch eine College Jacke in Schwarz-Weiss. war aufjeden Fall einer Schöner Vormittag.
naja mal sehen wie sich der heutige Tag noch entwickelt oder ob er wie gestern wird und ich nur Aufräume. bis Später Felix...


3 Kommentare:

  1. dein blog ist bei mir ziemlicb breit,
    ich muss zur seite scrollen :/ aber sonst ganz gut. und die college jacke ist auch sehr geil.
    http://mylifeassermin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Woha o:
    Wo hast du'n die College JAcke her & wie teuer war die >.< ?

    AntwortenLöschen
  3. Melly.
    Ich kann bei dir kein Kommentar schreiben
    habe die Jacke aus "KULT" bei uns in Leipzig
    und hat 23€ sale gekostet.

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)