Vorbei, Vorbei, Vorbei

so der Tag neigt sich ja so Langsam dem Ende, und ich bin so Froh das er vorbei ist....
Der 14.02 wird meiner Sicht überbewertet, ich mein alle tun so als ob sie so Glücklich sind und freuen sich ich kann doch einer Person die ich Liebe an jeden Tag Blumen etc. kaufen
und ihr sagen das ich sie Liebe warum dann am 14.02 ???
naja vorbei und ich habe wieder gute Laune ;D

Aber an All die, die Wirklich Glücklich sind Freut mich das Natürlich.
 

2 Kommentare:

  1. Kommerzscheiß.

    Man braucht keinen Tag um jemanden zu zeigen wie sehr man ihn liebt, das sollte man jeden Tag im Jahr. Irgendwie ja lachhaft. Der Rest des Jahres wird nicht wertgeschätzt,geliebt und heute sind alle super lieb zueinander!

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie hast du ja recht ... ^^

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)