Morgen ist es soweit !

Panik ahhhhhhhh ohhhhh mein Gott, Morgen ist es soweit !
Ne, Ne Spaß Morgen habe ich zwar meine Abschluss Prüfung Einzelhandel aber Angst oder Panik habe ich keine, ich habe eigentlich recht viel Gelernt deswegen lasse ich es heute ruhig angehn, weil es mir nichts bringt wenn ich mich verrückt mache und dann wird die leicht oder so.

Bin echt gespannt wie des wird, Es geht in dieser Prüfung um sehr viel und ich muß es einfach schaffen egal wie.
wie macht ihr das mit den Lernen habt ihr da irgend einen Tipp oder lasst ihr das alles auf euch zukommen?
ich lerne immer 1-2 Tage vorher damit ich das länger im Kopf habe.



2 Kommentare:

  1. Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? http://kleinesbrausebaerchenlea.blogspot.de/ LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück!

    xoxo, http://everybodyhurts-everybodycries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)