Blog Aktion 2.0 + Gewinnspiel


Heute kam endlich der Postmann und hat mir ein kleines Päckchen gebracht von "KoolKatKustom"
für alle die den Shop noch nicht kennen schaut einfach mal auf die Seite und ich Garantiere euch das ihr dort immer etwas schönes finden werdet. 
und ihr wollt jetzt bestimmt Wissen was drin war.







Sehr schöner Inhalt, und das alles habe ich für euch genommen
denn ihr könnt genau diesen Inhalt Gewinnen.

(Infinity Kette + Doppel Kreuz-ring)

es gibt dabei Folgende Regeln:

Da es ein Gewinnspiel für meine Leser ist müsst ihr Regelmäßige Leser sein, oder werden,
schreibt einfach ein kleine Kommentar mit eurer E-mail und warum ihr Gewinnen wollt.
der Gewinner wird per Ramdom.org gezogen,
Das ganze läuft bis zum nächsten Samstag (7.07.2012) Beendet 
und nun viel Spaß und viel Glück

Felix.

10 Kommentare:

  1. Ich mach dann mal mit, ich will gewinnen, weil die Sachen einfach total schön sind und ich soetwas noch nicht besitze aber super gerne haben würde. :D
    annika-beiche@hotmail.de
    Ja ich bin schon länger leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde suuper gern gewinnen, weil ich diesen Shop richtig super finde, aber noch nie etwas bestellt habe.. :s
    Außerdem habe ich bei deinem letzten Gewinnspiel schon nichts gewonnen. :D
    Meine E-Mail:
    vany.1997@yahoo.de

    Würd mich freuen. :)) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Patrycja
    die.donutverliebte[at]web[dot]de

    ich würde gerne gewinnen, da ich mir schon lange diesen Ring wünsche aber nie dazu komme mir den zu bestellen bzw. ist grad zu der Zeit ausverkauft... und die Kette... das Zeichen hatte meine große Liebe und ich vor uns zu tattoowieren... vllt wäre es nicht vorbei wenn wir es doch getan hätten D:

    AntwortenLöschen
  4. Vanessa
    Nessae@live.de
    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich den Shop echt mag und noch nichts davon besitze.

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    ich bin regel mäßiger Leser und würde gerne mit machen als Geschenk für meine Freundin

    lex_german@web.de
    mach weiter so dein blog ist richtig gut

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    also ich würde gerne gewinnen, da ich die beiden sachen einfach super-hammer-obermäßig-toll (was ein wort:D) finde und ich mich verdammt drüber freuen würde <3
    Außerdem finde ich, dass das Zeichen für Unendlichkeit an der Kette ne total tolle Bedeutung hat und man einfach drüber nachdenken kann, welche Unendlichkeit der Träger damit meint..
    die Unendlichkeit der Liebe, Jugend, des Lebens? :)
    und naja, den Kreuzring find ich einfach nur super ;)

    nina10.10@web.de
    Liebste Grüße, Nina :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne mitmachen, da ich den Shop schon sooo lange mal testen will :) Außerdem sind diese beiden Sachen einfach nur richtig toll :)

    Liebe Grüße, Jitters :)
    (juliahartema@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde soo gern gewinnen, weil ich den Kreuzring schon immer haben wollte und das Unendlichkeitszeichen liebe :)
    Bin jetzt Leser :)
    kleffo@gmx.de
    http://itstimetochangemylife.blogspot.de/
    Liebste Grüße Kristina <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Felix,
    ich würde gerne gewinnen, weil ich die Sachen sehr schön finde :)

    supermeh[@]gmx.net

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nela

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)