DM haul

Hey ihr Lieben !
ja ich melde mich auch mal wieder zu Wort, lange ist es wieder her aber ich mache es.
ich war vor kurzen mal wieder bei Dm und habe ein bisschen Geld da gelassen, für dinge die man halt täglich braucht. 
DM Haul (C) Felix Böhm

was natürlich wichtig ist ist das Hygiene für die Hände auf arbeit 
Ebenso auch guter Duft das heißt früh duschen und eine schöne Portion Deo
(in meinen DM-Markt "Aktion " Duschgels kaufen Deo Kostenlos)
Haarspray ist auch wichtig für den halt der Haare.
die Packung Taschentücher und die Gesichtsmaske gab es kostenlos

ich werde vielleicht noch eine kleine Produkt vorschau machen 
über das Adidas 3in1 machen
mal sehn wie die Zeit da ist. 
das sind so die Produkte  die ich Eigentlich Täglich nehme. 

Eigentlich Wahnsinn,   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)