jeden Tag gute Laune :/

kennt ihr auch diese Tage wo ihr einfach mal alleine sein wollt und eure ruhe ?
dies aber nicht so funktioniert wie ihr es wollt, mir geht es gerade so.
in letzer Zeit ist einfach zuviel passiert, Privat und auf Arbeit irgendwie nervt mich alles derzeit an. 
und dann immer schön Lächeln und freundlich bleiben irgendwann geht das aber nicht mehr.
und dann muss alles Raus, sowie heute wenn man einfach alleine irgendwo Abschalten kann.
was noch dazu kommt ich bin froh das ich Super freunde habe mit den ich über alles reden kann und mir zuhören .


Kommentare:

  1. Soo ist leider das Leben. Solche Phasen hat jeder mal. Kopf hoch ! :-)

    AntwortenLöschen
  2. cooler blog, dein titelbild mag ich besonders haha! und du hast ja guten musikgeschmack :) solche tage kenn ich auch, wo man einfach mal seine ruhe braucht!
    möchtest du vielleicht auch mal bei mir vorbeisehen? ich würde mich sehr freuen :) vielleicht gefällt dir mein blog ja auch?

    lard-maigre.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)