Alcott Germany // Haul

Hey, na wie geht es euch so ?
ich war heute mal wieder in den Höfen am Brühl Leipzig und da gibt es ein Store der es mir besonders angetan hat, die rede ist vom Alcott Store, es ist ein richtig toller Laden mit richtig coolen Personal, man kann eigentlich kurz sagen da macht Einkaufen Spaß.
Jetzt zeige ich euch erstmal meine Ausbeute von heute. 

Ich werde in den nächsten Tagen versuchen die Sachen getragen zu posten dann sehen die noch einbisschen besser aus als einfach an den Schrank gehangen :)

 









 Wenn ihr mal zufällig in Leipzig seid schaut vorbei, es ist schon ein kleiner Tipp um etwas besonders zu bekommen :) 
also bis Später Leute,
Felix....

6 Kommentare:

  1. Ich kenne diese Marke gar nicht, sieht aber interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist die Marke zwar bisher auch noch nicht bekannt gewesen, aber ich finde die Sachen ganz gut... Die Shirts sind witzig...

    nach Leipzig werde ich aber so schnell nicht kommen... zu weit weg ...wohne ja südlich von Bonn :) ...aber wenn ich doch mal in die Verlegenheit kommen sollte und es mich nach Leipzig verschlägt, dann schau ich da mal rein :)

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alcott ist aufjeden Fall ein Besuch Wert,
      Richtig gute Klamotten zu günstigen Preisen,
      Und richtig tolles Personal...

      Löschen
  3. Haha,dein Blog ist ja cool :)
    Blogs von Jungs les ich viel lieber!

    AntwortenLöschen
  4. Das 2te gefällt mir am aller besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Sachen , Gefällt mir gut ...
    Leipzig ist eine wunderschöne Stadt .
    Leider bin ich nur Wgt meisten da :)

    LiebeGrüße

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)