Maske zum Selbermachen gegen ölige Haut & PICKEL!!!

Hey, 
wie ihr heute schon auf einem Bild sehen konntet was ich heute machen wollte kommt hier nun der Post darüber. ich habe heute eine Maske gegen Pickel und Ölige Haut selber hergestellt.
aus 3 einfachen Dingen die ihr zu hause habt oder euch einfach im Supermarkt besorgen könnt für wenig Geld.

Das schöne ist das es wirklich nur Natürliche Inhaltstoffe sind.

Hafer  ist ein Natürliches Pelling welches Rötungen und kleinere Pickel entfernen kann.
Honig ist ein richtiges Wundermittel gegen Pickel / Akne.
Joghurt bringt die Frische ins Gesicht es Glättet und Spendet Feuchtigkeit.

Ich trage sie 2-3 mal in der Woche auf und man merkt schon beim ersten mal aufragen einen Unterschied die haut fühlt sich einfach super glatt an und richtig frisch. 

also viel Spaß beim nachmachen, und sich wohlfühlen,

achso und es ist mir auch hier egal ob jemand das Schwul findet, ich bin und bleiber der Meinung das jeder schöne Haut haben will also wenn euch das nicht gefällt macht es doch ganz einfach nicht ;)

Felix...

Was ihr braucht :)

 - Eine kleine Schüssel
- Ein Esslöffel 
- Hafer Flocken habe die günstigen von Penny (2 Esslöffel)
- Joghurt 3,5 % Fett ebenfalls vom Penny (3 Esslöffel)
- zum Schluss noch Honig (1 Esslöffel)

wenn wir alles haben können wir auch schon Direkt anfangen.


Punkt 1.

In die Schüssel kommen zu erst die Hafer Flocken rein.
2 Esslöffel, der Löffel kann ruhig voll sein,
einfach drauf damit.

& ab in die Schüssel

Punkt 2.

Der Joghurt kommt dazu 3 Esslöffel reichen vollkommen aus 
einfach über die Flocken.
Einfacher Joghurt.

Rein und Fertig.
Punkt 3.

Jetzt kommt der Honig ins Spiel 
einfach 1 Esslöffel mit dazu geben!

1Esslöffel Honig. hmmm Lecker

Drauf und Fertig.
Punkt 4.

Alles schön umrühren ca. 20 Sec. damit die Flocken schön weich werden und das nicht so grob im Gesicht ist. 
Wenn ihr das gemacht habt seid ihr eigentlich auch schon fertig. 
jetzt nur noch im Gesicht verteilen,  und ca. 10 Minuten einwirken lassen.
Fertig.
Gerade bei der Anwendung.








Kommentare:

  1. Doof wenn man beides nicht in Kombination hat ;)
    Aber ein Junge der Masken macht ist schon etwas außergewöhnlich :)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. TOLL TOLL TOOOOOLLLLL!!
    Ich mag es wenn Jungs auch mal was für ihr Äußeres tun!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bericht. Ein Kerl der Masken macht ist mal was anderes :)
    Ich hab leider ne sehr trockene Haut, da ist das eher nichts.

    Liebe Grüße
    Frau Gluecksprinzip

    AntwortenLöschen
  4. Mein Bruder lacht mich aus wenn ich dem sag der sinn mal eine Maske machen :D
    Echt cool von dir :)

    AntwortenLöschen
  5. :D Sehr cool, dass du über sowas schreibst. Wobei ich mir so eine Maske nicht ins Gesicht schmieren könnte, genau so sieht nämlich immer mein Frühstück aus. ^^

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Hausmittelchen sind echt immer am besten! Und ich wette das riecht super gut! ^^

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es super, dass du sowas machst.
    Daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen
  8. Bitte mal einen Langzeitbericht darüber bringen. :)

    LG

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)