MANITY "Be Perfect" Covering Day Creme // Preview


hey, ich habe euch ja schon vor ein paar Wochen die Manity "Be Perfekt Covering Day Cream" vorgestellt und heute kommt nun endlich der die Vorführung zur Cream.

man kann eigentlich wirklich nichts Schlechtes darüber schreiben, 
sie zieht super schnell ein und hinterlässt nichts außer einen schönen Teint, 
man merkt garnicht das etwas auf der haut was auch noch deckt und schön macht,

 
 in der Tube sind 40ml, es ist wirklich nicht viel aber glaubt mir damit kommt ihr sehr weit meine Tube ist noch nicht mal zur Hälfte leer und ich habe es schon 4 Wochen im Test.


eine kleine Kugel reicht völlig aus die Cream ist sehr Reichhaltig deswegen wirklich nur wenig nehmen.
wie ihr schon sehen könnt ist es eine getönte Pflege für den Mann.
und jetzt kommt ja nicht mit den Spruch: das ist ja schwul
ich glaube jeder will eine schöne und gepflegte Haut haben also Punkt.....

was total gut ist die cream schaut wirklich sehr dunkel aus aber die passt sich der Hautfarbe, es gibt 3 verschiedene Farbgebunggen, Hell, Mittel und Dunkel also für alle etwas dabei. 
kleinere Pickel und rötungen werden wunderbar bedeckt, und fallen garnicht weiter auf.

 ich bin wirklich begeistert davon und bin froh diese cream getestet haben zu dürfen.
Danke dafür nochmal........



 

1 Kommentar:

  1. Da ich als Frau nicht wirklich eine Meinung zu diesem Post abgeben kann, mal so eine allgemeine Einschätzung zu deinem Blog :) Ich finds mega, dass es auch mal Männer gibt die bloggen und zwar über alltägliche Dinge. Respekt dafür, hast ne neue Leserin gewonnen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)