England Flag Shirt & Blue-Jeanshemd.

Hey, na wie geht es euch so ? mir geht es so gut hatte heute meine 2. Fahrtstunde und es lief richtig gut. was mich total freut weil ich total Angst hatte zu fahren, aber das ist ein anderes Thema. 
ich war vor kurzen im H&M-Store meines Vertrauuns und ich musste feststellen das er umgebaut wird
das hieß für mich schnell rein und schauen was es noch gibt. dabei sind mir 2 Teile Direkt ins Auge gesprungen.

ein einfaches Blaues ganz leichtes Jeanshemd und dazu ein Shirt in Dunkelblau mit der England Flag drauf. ich stehe Grade total auf diesen Loock. 
er ist wirklich sehr Locker und passend für wärmere wenn man seine Jacke endlich mal wieder Offen tragen kann.
mal sehen vielleicht kommt in den nächsten Tagen mal ein neues Outfit of the Day. mit diesen beiden Sachen zusammen.


H&M (C) BloggerFelix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)