GlossyBox Men, wann kommt der Frühling ?


vor 2 Tagen hat mich die Neue GlossyBox Men erreicht, und heute habe ich endlich die Zeit gefunden mir die Dinge mal genau anzusehen und ich kann wieder mal nicht über diesen Inhalt etwas Schlechtes sagen. Es sind wieder 6 Super Produkte + 1. Zugabe 





TheraMed Zahncreme 2,49 €

Azzaro Hair & Body Shampoo 14,90 € 300 ml

L'oréal Professionnel Hoome Strongt 14,90 € 150 ml

LAB Series Defense Lotion SPF 15 38,00 € 50 ml

Magic Soap 1,50 € 59 g

Rexona Men Lottus F1 2,19 € 150 ml

Gratis Zugabe Azzaro POUR HOMME




Habe mich wieder sehr gefreut, und finde wie immer die Box sehr gut,
es ist für fast jeden Anlass wieder was dabei 
und freue mich auf das Große Testen der Produkte :)

2 Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht das es so eine Box auch für Männer gibt :o Tolle Produkte :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Daniela's Kommentar nur anschließen haha :D
    Sieht echt gut aus!! Glg
    dannie

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)