"We are Freaks" with André Hamann !



Hey, heute kommt ein ganz besonderer Post, ich habe ja wie einige von euch schon auf Facebook gesehen haben mir vor kurzen ein Tank-Top von "We Are Freaks" bestellt und dieses kommt nicht von irgendeinen Online-Shop sondern von André Hamann, und ich habe ihn gefragt ob er vielleicht Lust hat mit mir zusammen diesen Post zu Gestalten. und er hat mir auch gleich zusagt.



 André stell dich doch erstmal vor wer bist du überhaupt ?

- Mein Name ist Andé Hamann und ich bin 25 Jahre alt.

Hast du schon immer Freunde an Mode gehabt ? & wie bist du in die Mode-Szene gerutscht?

-Da ich mich tagtäglich mit Mode befasse und auch beruflich aus dem Bereich komme, habe ich natürlich schon immer Freude an coolen Klamotten gehabt.
 Mit dem Modeln habe ich fast vor 2 Jahren in Wien angefangen, wo ich dann auch meine ersten Shootings hatte.

Ist es nicht schwer mit deinen Tattoo's Jobs in der Modewelt zu finden ?

Ich habe bisher nur gute Erfahrung gemacht und sehe es an mir als ganz klares Plus an. Natürlich wird mal ein Kunde dabei sein dem die Tattoos nicht gefallen aber es gibt auch wieder andere die Wert drauf legen.

Für welche Labels bist du schon gelaufen oder warst vor der Kamera ?

An sich laufe ich keine Shows, weil ich erstens nicht der Größte bin und zweitens die meisten Models die Shows laufen zwischen 16-21 sind. Ich habe schon für ziemlich viele Kunden gearbeitet wie Men´s Health,Cosmopolitan, Wormland......

& wie bist du eigentlich auf "We are Freaks" gekommen ?
und was hast du in nächster Zeit noch alles Geplant um deine Kollektion zu vermarkten ?

Mit "WE ARE FREAKS" fing alles letztes Jahr im Sommer in Mailand an. Angefangen mit einem Blog von und für Models würde am es Ende nun doch ein Modelabel. Im April werden die neuen Kleidungstücke in den Shop kommen und wir werden ein Shooting in Hamburg haben. Ende April, Anfang Mai werden unsere erste Kollektion vorstellen. 

Das war auch schon die Letzte Frage an dich,
und wenn ihr Bock drauf habt schaut doch einmal im Shop vorbei
http://www.wearefreaksclothing.bigcartel.com/




Kommentare:

  1. Cooler Post, hab vorher noch nie was von dem Label gehört.

    xxx

    herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. finde ich auch. Ich mag seine Tatoos, auch wenn ich sie auf dem schwarz weiß Bildern schöner finde. :)

    LG Mary

    http://rosenmeerkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt interessantes Interview. Von dem Label habe ich vorher ja noch nie was gehört. Habe mich aber gleich mal durch die ganzen Sachen durchgeklickt.
    Echt wahnsinnig genial *-*

    Liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus :)

    emilies-fairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)