Shopping Haul

Am Montag hatte ich Frei und habe die Zeit genutzt und mir etwas gutes Zutun,
so war ich beim Friseur und war danach noch etwas Shoppen und habe auch ein paar schöne Sachen gefunden,


Natürlich musste ich mir erstmal eine Rundbürste Kaufen für mein Undercut
dazu ein Hitzeschutz und Haargel damit ich meine Haare Ordentlich Stylen kann.
dann war ich bei Media und habe mir 2 Blu-rays gekauft 
und ja LOL ist eigentlich ein Mädchenfilm aber ich finde ihn garnicht mal schlecht und es kann nicht schaden sowas in der Sammlung zu haben, 
bei Zara habe ich mir ein Shirt gekauft finde es einfach Super. 
bei Runners Point habe ich mir 2 Super geile Paar Schuhe gekauft 
ein Paar Nike's + Lacoste beide waren Super Gesenkt und zu günstigen Preisen da konnte ich nicht nein sagen, 





 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)