Brandnooz -Mai-

Hey, na ihr ich habe die letzten Tage wieder Post bekommen von Brandnooz,
und diese will ich heute mal wieder Zeigen & zum ersten mal musste ich ein Produkt zur Rekla.
melden weil es beschädigt war aber es ist nicht weiter schlimm den man füllt ein Formular aus und macht einpaar Bilder und sendet diese zu Brandnooz. und man bekommt in der nächsten Box ein Alternativprodukt dafür. echt Super :)


Diesmal dabei

Chio Tortillas Jalapeno & Cheese 
Chio Dip Creamy Jalapeno Salsa
Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft
Hein Culinair Ketchup
Mentos Tutti-Frutti
Del Monte Gemüse Veggie-Pots welches leider nicht dabei ist.

Als ich die Box geöffnet habe ist mir gleich etwas aufgefallen warum ist das Stroh Rot ???
hmm beim weiteren auspacken ist mir klar geworden warum, mein China-Mix lag offen in der Box 
naja so was kann passieren ich bin da auch nicht Sauer oder so, ich Freue mich auf die nächste Box und das ist die Hauptsache.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)