Outfit of the Day // 12.06.2013

Moin, Moin, meine Lieben Leser :)

ich zeige euch jetzt mal mein Heutiges Outfit,
zu diesen Sonnigen Mittwoch :)


Hemd: H&M
Tank-Top: H&M
Hose: H&M 
Beutel: Muschi-Kreuzberg
Uhr: Casio

dinde es heute wirklich sehr passend gewählt, wie gesagt in Leipzig schein endlich mal seit ein paar Tagen die Sonne und es ist einfach so schön :)

wie ist das Wetter bei euch eigentlich so ? 

Liebe grüße Felix......

3 Kommentare:

  1. Schöne Outfit-Zusammenstellung soweit ich es sehe (von der Hose ist ja nur ein kleiner Teil sichtbar) :)
    Mir gefällt besonders das gestreifte Top :).

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist der hammer, würde ich auch anziehen ;)
    Übrigends danke für deinen Kommentar, irgendwie stehen total viele auf diese kitschigen türkisen Fliesen :D Dachte mir, ich mach' nen Aufruf: Wer will seine weißen Fliesen im Bad gegen meine tauschen?
    Gruß,
    Nikki

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit für den Sommer, gefällt mir total gut :)
    lg Tonia

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)