GlossyBox Men - Sommer 2013

Gestern habe ich die neue Glossybox Men - Sommer 2013 bekommen und war über diesen Inhalt sehr erfreut weil es wieder eine Super Auswahl an Produkten ist.



1. Baldessarini - Mini Deodorant Stick
mal sehn wie der so ist der sagt mir jetzt vom Duft her überhaupt nicht zu aber vielleicht ändert sich meine Meinung noch.

2. Drei Wetter Taft - Gelschaum
Das Produkt kenne ich schon und habe ich bereits zuhause stehen und ich mag es 

3. Korres - White Tea Gel Cleanser
mal sehn wie dieses Reinigungsgel wirkt,

4. Lóréal Paris Men Expert - Vita Lift
Lifting-Doppelpflege Augen ich glaube sowas brauche ich noch nicht wirklich zunehmen.

5. Salthouse - Totes Meer 
Haut & Haar Sensitiv ,der Duft ist sehr toll, mal sehen werde mir heute Abend erstmal eine Wanne einlassen.

6. Tiroler Nussöl - Lippenschutz finde ich sehr gut kann man immer gebrauchen.

Ich freue mich schon auf das Testen und mal sehen vielleicht ist ja was dabei was man sich nachkaufen kann, 

habt noch einen Schönen Sonntag,,,,,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)