Miley Cyrus - We Can’t Stop



Der große Absturz von Miley Cyrus oder wird sie einfach Erwachsen, ich bin für das zweite, oder hättet ihr Lust immer die kleine Süße Schauspielerin von Hannah Montana zu sein ? nein ich glaube nicht,
und das hat sie uns ja in den letzten Monaten schon oft gezeigt, und in ihren neuen Musikvideo zum Song
"We Can´t Stop" will sie es jeden klar machen und eins kann ich sagen Bähmmm schaut sie unglaublich hot aus.


wie findet ihr das Video und das neue Image von Miley ?


Kommentare:

  1. Erstmal war ich geschockt. Man muss bedenken, dass sie als kleine süße Hannah Montana nunmal auch viele junge und kindliche Fans hatte. Aber ich kann es ihr nicht übel nehmen, dass sie keine Lust mehr auf das Image hatte. Und der Wandel ist ihr wirklich gelungen. Hot beschreibt es ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die hat viele junge Fans aber die sind jetzt mittlerweile auch älter und ihre Hannah Montana zeit ist vorbei und sie wird immer noch als der Hannah Montana Star betitelt und da hat sie keine Lust mehr drauf und solche Kinderstars greifen meist zu solch krassen Mitteln weil sie wissen, dass die Medien darauf anspringen. Ob das nun funktioniert oder die an Ende abrutschen ist dann noch eine andere Sache. :-) aber man kann ihr das verhalten nicht übel nehmen und sie ist wahrscheinlich nicht anders als die meisten in dem alter auch. Nur dass es bei ihr an die Öffentlichkeit geht.

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon gut aus.
    Nur irgendwie erinnert mich das sehr an Pink :S
    Warum müssen Kinderstars eigentlich immer abstürzen oder zumindest irgendwann übertrieben auf Bad Girl machen?
    Verstehe ich nicht ganz :S

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)