Gewinn etwas !( GlossyBoy Grazia Edition. )

Hallo, ich möchte euch heute mitteilen das es etwas zu gewinnen gibt, als kleines Dankeschön an eure Treue.
Ich habe heute meinen 220 Leser bekommen und habe deswegen etwas für euch.

es gibt eine wunderschöne GlossyBox in der Grazia Edition zu gewinnen 
welche einen super Inhalt für die Weiblichebevölkerung hat ;)

und mit zumachen müsst ihr eigentlich auch nicht viel tun, 

1. Leser meines Blog's sein !

2. Ein Kommentar schreiben warum ihr gewinnen wollt, und nicht vergessen eure E-Mail in den Kommentar hinzuzufügen !

3. einfach bis zum 06.10.2013 warten und mit viel Glück hast du gewonnen :)

ich wünsche euch viel Glück und einen schönen Sonntag noch.
 


 


Kommentare:

  1. Sehr gern beteilige ich mich an der Verlosung. Vielleicht hab ich ja Glück...
    Ich möchte gewinnen, weil ich Überraschungen liebe (und bei der Glossybox wird man ja immer überrascht).
    Übrigens Glückwunsch zum 220. Leser! Mach weiter so, ich mag deinen Blog sehr!
    Meine Email: katiliebe@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir via GFC. Ich möchte die Box sehr gerne gewinnen da ich erstens Grazia total toll finde und ich mich 2. auf Beautyprodukte-Shopping-Entzug gestellt hab :(

    xo Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog total toll und lese ihn auch schon sehr lange! :)
    Außerdem möchte ich diese Box gewinnen weil ein Kumpel von mir hat sie für Männer und ich finde das immer voll cool was da drin ist ;)

    Lg Nora
    handballlmgirl@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 220 Lesern ^^
    Ich würde die Box gern gewinnen, da ich sie damals quasi "verpasst" habe, denn ich abonniere die Glossybox erst seit 3 Monaten. Außerdem lass ich mich gern überraschen :) und vielleicht hab ich ja auch mal Glück ;)

    Ganz liebe Grüße
    von der Anne
    finniella@googlemail.com

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)