Placebo - "Loud Like Love"

Heute ist ein sehr guter Tag nicht nur weil für viele heute das Wochenende anfängt sondern weil die beste der Welt ihr neues Album veröffentlicht haben die Rede ist von Placebo und den neuen Album "LoudLikeLove" 
und ich kann soviel sagen das die Band sich noch immer treu geblieben ist, es gibt Stücke die sehr rockig und schnell sind und andere die langsam sind und wie immer mit sehr viel Gefühl gesungen werden,

die erste Single Auskopplung "Too Many Friends"  war ja jetzt nicht so ein großer Erfolg, und ließ ja nur erwarten das es schlecht werden würde, es war vielleicht nur eine Schlecht gewählte erste Single, 
den das Album Brauch sich überhaupt nicht verstecken und ist eine schöne Rockige Platte die man sich gerade jetzt sehr gut anhören kann wenn es wieder kälter wird draußen. 

ich bin zu 100% überzeugt das es ein sehr gutes Album geworden ist welches locker an die Alten erfolge der Band mithalten kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)