Katy Perry // Prism


Seit dem 18.10.2013 ist das neue Album von Katy Perry beim Platten-Dealer zuhaben, "Prism" heißt es
und ich bin begeistert. Es ist mit Abstand ihr bestes Album.
es sind wunderbare Dance Tracks drauf die einfach nur Lust auf Gute Laune machen und Party.

es ist wirklich eine andere Seite die Sie eingeschlagen kann aber eine sehr gute die einfach zu ihr passt 
"Roar" fande ich jetzt als 1. Single  ganz okay aber ist nicht ihre beste Nummer.

zu meinen Favoriten gehören ganz klar "Walking on Air" welches ich heute echt nicht mehr aus meinen Kopf bekommen habe und "Dark Horse" feat. Juicy J. 

Ein Album für jede Lebenslage was einfach nur Spaß macht Top !!!!!!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, Achja ich habe URLAUB !!!!! :)



1 Kommentar:

  1. naja von dem katy perry bin ich noch nicht so überzeugt, aber ich höre gerade walking on air. gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)