Smartphone von Amazon ?

Das Gerücht das Amazon ein Smartphone plant gibt ja schon länger doch jetzt soll das ganze Form annehmen. Laut den "Wall Street Journal" soll das Mobiltelefon im Juni 2014 vorgestellt werden, so das es im September und Pünktlich zum Weihnachtsgeschäfts gekauft werden kann.
Höhepunkt soll wohl ein Spezielles 3D-Fähiges Display werden, welches ein 3D-Bild ohne Brille anzeigen soll, die Spezielle Technologie die mit Vier nach vorn ausgerichteten Kameras und Sensoren den Bewegungen des Augen führen, das ganze soll in Zusammenarbeit mit HTC erfolgen weil diese schon Erfahrungen haben mit einen 3D-Telefon (HTC Evo-3D) haben.

Höchstwahrscheinlich wird das Gerät mit Andorid ausgestattet, weitere Infos dazu gibt es leider noch nicht da es sich ja hier auch nur um ein Gerücht handelt. 

wie findet ihr das, dass Amazon ein Smartphone entwickeln möchte, und denkt ihr das sie sich gegen Mitbewerber durch setzen können ??


Kommentare:

  1. Ich glaube nicht, dass sich Amazon da wirklich durchsetzen wird. Das merkt man ja schon alleine daran, dass Apple schon am absteigenden Ast sitzt, Blackberry hat sowieso schon lange ausgedient und marktführend ist da meiner Meinung nach Samsung und Sony ... Ich glaube zwar, dass es ein richtig tolles Produkt werden kann, allerdings wird es sich sicher nicht durchsetzen - ich lass mich aber gerne überraschen!

    AntwortenLöschen
  2. ich kann es so auch schwer sagen, es gibr auch so Firmen wie WIKO die sich auch solangsam durchsetzten :)

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)