Ostersonntag im Zoo.

& wie habt ihr euren Ostersonntag verbracht ? 
ich war mit meiner Familie im Zoo und haben da einen sehr schönen Tag verbracht !
das Wetter war Spitze und da ist natürlich ein Zoobesuch eine super Sache, 
ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag gehabt und genießt die "hoffentlich" schönen Tag bis es wider heißt die "Arbeit" oder "Schule" ruft, :)

ich habe hier 3 meiner Lieblingsbilder schon Fertig bearbeitet, 
da es momentan 1:20 Uhr und ich auch gleich ins Bett fallen werde ich bin hundemüde.
aber das ist Sache zwischen mir und mein Bett. 

bis später Felix.







1 Kommentar:

  1. In unserem Zoo ist es wirklich schön und die Erdmännchen sind schon lustige Kerlchen. :) Ich will mit dem nächsten Zoobesuch bis Mai warten, in der Hoffnung einige Babytiere sehen zu können.
    Grüße Myri

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)