Los, wir gehen zur meiner Beerdigung !

Ja, ihr habe richtig gelesen. Das belgische Institut für Verkehrssicherheit hat sich da etwas besonderes überlegt, unter einen Vorwand haben sie sechs Verkehrssünder vorgeladen und diese wurden gast auf ihrer eigenen Beerdigung, Ihre Familie und Freunde waren auch dabei und halten eine Reden wo sie erzählen wie Traurig es wäre wenn sie die Welt jetzt schon Verlassen müssten!

ich denke diese sechs Menschen werden sich ab jetzt immer an die Regeln halten und nicht mehr zu schnell fahren, und auch bei den ein oder anderen der dieses Video schauen wird wird sich vielleicht etwas verändern den ein Verlust ist für die Familie und für Freunde immer schwer zu verarbeiten.



was halten ihr eigentlich von solchen Videos ? Denkt ihr darüber auch gut oder ist euch sowas eigentlich total egal ?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

JO, DANKE :)