http://schnelliethefashionmonster.blogspot.com/

Wie Gestern im Post schon erwähnt habe ich ja bei fashionmonster bei einen Gewinnspiel mitgemacht und auch etwas tolles Gewonnen. es ging um ein Shirt für Frauen und eins für Männer.
ich habe Natürlich das 
Shirt für Männer bekommen und ja hiermit wollte ich mich nochmal Bedanken der Versand hat zwar bisschen gedauert aber ist ja auch egal nun habe ich es und ich finde es schaut in Real noch besser aus als auf den Bildern. FaceBook fanPage von FM
 Twitter von Ravi
Also nochmal Danke und weiter so. 



4 Kommentare:

  1. Sehr schoen :) Freut mich das es dir gefaellt! Haettest ja ruhig nen Foto mit dem Shirt machen koennen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du hattest aber auch ein Glück, es haben echt so viele mitgemacht! Atemberaubend. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja das hatte ich, das war ja so knapp :D
    Danke nochmal.

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)