Urlaubsreif.


Noch 2.Wochen Arbeiten dann habe ich endlich zwei Wochen Urlaub.
ich freue mich schon drauf endlich mal Ausschlafen und etwas mit Freunden machen
auch endlich mal dazu kommen raus zugehen und Fotos zumachen.
mal sehen was in den Wochen noch alles kommt.
was macht ihr in euren Ferien so ???

Und heute habe ich mal mein Zimmer aufgeräumt  und ja ich brauche mehr Platz.
ich habe mit heute auch bei Ikea 3 Kisten gekauft die jetzt neben mein Bett stehen werden.


jetzt brauche ich nur noch ein Platz für meine Musikanlage, ich finde die passt einfach nicht in die Ecke aber da werde ich schon was finden, und bei Ikea hatten die auch ein schöne Lampe in grün.

1 Kommentar:

  1. ich habe gerade ein bisschen angst vor deinem header gehabt! :'D meine ferien werden noch locker flockig weiter gehen, meinen 18. geburtstag feiern. :) das "regal" von ikea ist toll!

    übrigens, guter blog! :)
    http://vanessa-blaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)