Styling Regal

Wie ich bei FaceBook gelesen habe wollten einige von euch mal mein Regal sehen mit Pflegeprodukten die ich so habe, so habe ich heute mal ein paar Fotos gemacht, und das ist bei rausgekommen.


Mein Regal ist in 3.teile geteilt Harre, Gesicht und Duft.
ja ich weiß es ist sehr viel aber naja :D
ich brauche das halt doch alles irgendwo

zum ersten teil.
- aufjeden Fall Haarspray
- Haargel aber nie zuviel nehmen
- und Trockenshampoo

Teil zwei.
hier kommt das Gesichtszeug
- da aufjeden Fall Gesichtswasser und peeling
- Creme für die Hände ( ich hasse es aufarbeit wenn die so rau sind)

Teil Drei.
- Ganz klar Deo ich habe mehr als nur eins weil ich abwechslung mag
- Parfüm habe ich auch mehr als nur 1. das beste ist das "Iceberg" hat ein super duft.

Ja das ist mein Regal wo alles drauf ist was ich brauche wie findet ihr des Regal auch wenn es sehr viel ist aber ist ja erst mal egal. bis später Felix....

1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen Blog wirklich sehr.
    Bin gleich mal Leser geworden.
    Mach weiter so.

    Lg Lena ♥

    http://fotomelodie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)