Was heißt für dich Glück ?

 
Dieses Video hat mich echt zum Nachdenken bewegt, "die Frage heißt für dich Glück,, hmm die Frage ist echt schwer aber ich glaube ich kann sie für mich Beantworten Glück heißt für mich so angenommen zu werden wie man ist, und das mich meine Familie und freunde mich bei allen Unterstützen. ich denke das ist es bei mir,
ich würde gerne von euch Wissen was für euch Glück bedeutet ? 

9 Kommentare:

  1. Glück bedeutet für mich, dass es meiner Familie gut geht, die Sonne zu spüren und einfach zu leben :)

    AntwortenLöschen
  2. Finds gut das auch maln junge bloggt.
    Mir gefällt dein Blog sehr & die Texte :)

    verfolgt. xx

    http://selma-selima.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. glück bedeutet für mich, dass endlich mal alles stimmt, liebe, freunde, noten. und dass man die sonne im hals spüren kann *-*
    http://even-when-you-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr(:

    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Glück bedeutet für mich,dass es jeden guten gut geht:)
    Liebe Grüße:*
    http://erdbeerwatte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Glück.. Ich persöhnlich kann Glück nicht sofort definieren.
    Ich denke Glück ist relativ, mal sehen wir einen großen Erfolg als Glück, manchmal sehen wir Glück aber auch schon in dem, dass wir keine Trauer fühlen...

    http://worldisbroken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau so ist es auch, jeder findet etwas anderes im Glück.

      Löschen
  7. Dein Post gefällt mir richtig richtig gut!
    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Glück ist für mich, das ich Menschen um mich habe, denen ich vertrauen kann und die immer zu mir stehen, aber es gibt bestimmt noch mehr Sachen, die für mich 'Glück' beschreiben oder definieren, aber alle so zu nennen, würde länger dauern :D und ich denke, dass jeder 'Glück' anders definiert und es kommt auch auf die Situation drauf an ;)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)