Endlich Urlaub !

Endlich habe ich es geschafft eine Ereignisreiche-Woche neigt sich ja so langsam dem Ende, und ich bin so froh
endlich mal 2 Wochen Abschalten. und einfach mal das machen was ich will. diese Woche habe ich auch mein Gesellenbrief bekommen es war eine sehr schöne Übergabe, mit sehr viel Spaß. bestanden habe ich bin guten 82% ich bin zufrieden mit dieser Leistung. 
Und ich werde jetzt auch wieder regelmäßig posten habe ja jetzt wieder mehr Zeit.
also bis dahin Felix...
Jule<3 meine Freundin und ich.  

3 Kommentare:

  1. Schatz,ich bin mega stolz auf dich. <3 Mach weiter so. & Ich mache mein Abi,damit du bald eine stolze Polizistin zur Freundin hast. :*

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :)!
    http://youonlyliveonceslut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)