Kenner Clique .

Kennt ihr das auch ihr seid auf Youtube und findet wunderschöne Cover von euren Lieblingsliedern ?
so ging es mir gestern ich habe mal aus Spaß Cro cover eingeben und mal ein paar angehört und was finde ich da ein wunderbares Cover von der  Kenner Cliqueich habe es gehört und mir gedacht wieso hat das Video so wenig Klick ?!?! wunderbare stimmen und allgemein eine schöne Version von "DU"


beide stimmen Harmonieren Soggut das es eine gleichwertige Cover-Version garnicht geben kann
da ich ja totaler Fan von Akkusticher Musik bin gibt es nochmal 100+ Punkte :)
es gibt auch noch weitere tolle Cover auf ihren Kanal diesen werde ich auch Verlinken.
also hört euch das Lied an und gibt einen Daumen Hoch für schöne Musik



2 Kommentare:

  1. Ich kenn das! ich höre mir immer youtube cover von meinen Lieblingssongs an weil ich die cover viel viel viel schöner finde! Und das finde ich auch wirklich richtig toll! ich finde das Lied von Cro schon gut aber DAS cover ist wirklich toll! :) ich musste ein bisschen mit dem senden warten weil ich es mir zu ende anhören wollte :)

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso :) Teilweise finde ich die Covers auch viel schöner.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)