Beutel-Sammlung,


Ist bei euch das Wetter auch so toll wie in Leipzig ? also heute zum Sonntag ist es derbe-geil :)
endlich geht der Schnee Weg und die Sonne hat Platz so muss das sein.
wie einige von euch schon auf Facebook lesen konntenkommt heute mein Beutel-Post ich mag es einfach toll, durch die Straßen zu ziehen mit einen schönen Beutel mit irgendeinen coolen Spruch oder einen schicken Motiv. und meine kleine Sammlung will ich euch heute vorstellen und auch ein Paar links dazu setzen wo ich meine her habe. vielleicht habt ihr noch coole Seiten wo es schöne Beutel gibt.


 
Ich adde deine Mutter. haha sehr geil, diesen habe ich von Muschi Kreuzberg.
 war einer meiner ersten,

 


 Das ist mein Erster Beutel gewesen, fande ihn total cool, der ist von PrettySucks



Mein neuster Beutel der ist von DesignerForToday, diesen Shop findet ihr in Leipzig und ist aufjeden Fall eine Anschrift die man kennen muss gibt es aber auch in einen Online-Shop
ist derzeit mein Lieblings Stück, 


Der ist Ebenfalls von DesignerForToday,
mega Hipster oder was ?!?!?  Treylius eine mega Label



Armendangels, kennt glaube jeder inzwischen, 
diesen habe ich bei einen Gewinnspiel gewonnen
und zwar bei Vida*nullvier


und ein GlossyBox-Beutel, der habe ich bei Facebook gewonnen,
naja ich habe ihn aber noch nie irgendwie wie getragen :)

das sind alle meine Jute-Beutel. habe ihr vielleicht noch coole Shop's die beutel anbieten ?
würde mich sehr über Kommentare oder Nachrichten freuen mit euren Links

Und jetzt habt noch einen Schönen Sonntag,

Felix.......

3 Kommentare:

  1. Beutel Beutel Beutel Beutel Beutel!
    Ich klau dir alle, die sind super!
    Muschikreuzberg rockt!
    Hast du den online ergattert?

    es grüßt dich

    AntwortenLöschen
  2. hübsche Sammlung =) der Fuchs gefällt mir am besten...

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)