Gillette Fusion ProGlide Silvertouch // Produkttest

Ich habe die große Gelegenheit bekommen einen Gillette Fusion ProGlide Silvertouch zutesten in Zusammen Arbeit mit "Blogabout.it" durfte ich schon im vorab einen Testen. So habe ich auf mein kleines Paket gewartet und letzte Woche ist es auch bei mir eingetroffen. und heute will ich euch einmal das Produkt Vorstellen. 

 
  
Gillette steht seit Jahren un der Spitze wenn es um Korper Enthaarung geht,

-1901 kam der Erster Sicherheitsrasierer von Gillette
und über 100 Jahre später gibt es nun Rasierer die Rasieren sehr angenehmen machen wie z.B 
der Gillette Fusion ProGlide mit einer Batterie Einheit am Griff der das Gerät in Schwingungen versetzt das mit er besser auf der Haut kleiden kann, und damit nicht mehr arg auf der haut kratzt oder sogar schmerzen hinzufügt.



Der Rasierer wurde in einer sehr schönen Metallbox geliefert in Retro-Style gefällt mir Persönlich total gut, 
ich war sehr über den Inhalt überrascht 
ich habe gedacht es liegt ein Rasierer bei und eine Klinge aber nein es sind 5 Klingen dazu. 

Die Verarbeitung ist sehr gut und man hat einen festen halt in der Hand. 
was ich sehr gut finde ist das man die Batterie wechseln kann wenn sie Leer ist. 



Es gibt genug Gummi Oberflächen damit der Rasierer gut in der Hand liegt und nicht weg rutschen kann,
am unteren Ende ist die Batterie versteckt.




mit 5 Super flachen Klingen und einen verbesserten Lubrastrip (Der Grüne-Streifen) 
ist 25% größer geworden und enthält mineralische Öle und Feuchtigkeitsbindende Polymere, die den Rasierer sanft und glatt über die Haut gleiten lassen, auch beim zweiten und dritten Mal.

der Gillette Fusion ProGlide gibt es in 2 Ausführungen 
mit Power Technologie für 15,99 Euro und die Manuelle Version ohne Batteriebetrieb für 9,99 Euro

Da das erstmal die Produkt Preview ist wird ein Produkttest Später erfolgen wenn ich den Rasierer genug genutzt habe.

also bis Später Felix....


Kommentare:

  1. toller post :) die Verpackung im retro style sieht wirklich sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  2. Toller post. Die verpackung ist echt toll und Super dass sogar 5 klingen drin sind.

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)