200 Leser Dankeschön Gewinnspiel :)


Heute sage ich nochmal richtig Danke,
Danke an 200 Tolle Menschen die mir Folgen und den das gefällt was ich hier mache,
ich habe eigentlich nie gedacht das es doch irgendwann mal soweit kommt das ich so viele Leser bekommen werde aber wuhuuu DANKÖÖÖÖÖ :)

Und jetzt will ich euch etwas geben,
da der größte Teil hier Mädels sind habe ich gedacht ich besorge etwas tolles für euch.
da viele oder sehr viele derzeit dieses Eulen-Thema sehr schön finden habe ich etwas gekauft was euch hoffentlich gefallen wird. 

 
eine Schöne Kette in Altgold und dazu gibt es das passende Armband,

was ihr dafür machen müßt ganz einfach. !

1. Leser meines Blog sein oder werden
2. Diesen Post Kommentieren / wieso ihr gewinnen wollt und eure E-Mail nicht vergessen
3. Warten das Gewinnspiel geht bis zum 01.02.2013 // 00:00 Uhr

ich werde dann über random.org einen Gewinner auswählen lassen. 
ich hoffe ihr findet das Set toll und macht Zahlreich mit.

und mir bleibt nichts anderes zusagen als weiterhin viel Spaß hier und 
ich drücke euch die Daumen :)

bis Später 
Felix........


alle weiteren Infos auf den Link drücken !

6 Kommentare:

  1. Weil ich deinen Blog einfach mal Mega toll finde und echter fan von dir bin!! :)

    und weil die Kette echt hübsch ist :)

    Lg Nora :)

    handballlmgirl@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht genau ,warum ich gewinnen will. Ich gewinne selten was, ich denke jeder kennt die ganzen Gewinnspiele und sowas..wie hoch ist da schon die Chance zu gewinnen?

    Hier meine E-mail : KaKo96@gmx.de
    Hier mein Blog : http://thefreedomofweightless.blogspot.de/

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey =3
    also ich liebe Altgold-Schmuck. Es ist genau mein Stil und Eulen sind Tiere, die wie ich eher nachts wach sind, daher möchte ich gewinnen =3

    E-Mail: fallen.sweet90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich liebe einfach Schmuck.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. hey :)

    Da mache ich doch auch mal mit :-) Also Leser bin ich ja schon, und ich würde gerne gewinnen, weil ich genau vor 2 Tagen eine Eulen-Kette zu meiner Wunschlöiste hinzugefügt habe und cih die total toll finde *-*
    E-Mail: Anira.btba@web.de


    LG, Anira
    MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Eulen schon seit meiner Kindheit einfach super, meine Buchstützen in der Kindheit waren 2 aus Holz geschnitzte Eulen und inzwischen sind da noch ein paar Eulenfiguren und anderes "euliges" dazu gekommen!

    Die Schmuckstücke würden bei mir ein schönes Zuhause finden und sie wären nicht allein! ;)

    LG Andrea

    (Leserin via GFC als "andrea.hettling" und Fan bei facebook als "Andrea Hettling")

    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)